GANN Hydromette Compact BL E - Set 1 (M 6, Kontaktmasse, MK 8, Koffer BK 14-I)
Die BL E ist ein elektronisches Baufeuchte-, Holzfeuchte und Temperaturmessgerät für Präzisionsmessungen von Bau-, Isolier- und Dämmstoffen durch Einzelmessungen nach dem Widerstands-Messprinzip.
Das Gerät besitzt eine Materialumschaltung zur automatischen Messwertkorrektur von 23 Bau-, Isolier- und Dämmstoffen, wie z. B. Estriche, Mörtel, Putze, Beton, Ziegel und diverse andere Dämmstoffe.
mit Zusatzausstattung: Elektrodenpaar M6, je 10 Ersatzspitzen 40 und 60 mm für Baufeuchtemessungen bis ca. 60 mm Tiefe, 1 Dose Kontaktmasse, Messkabel MK 8 und Bereitschaftskoffer BK 14-I
Nach Österreich und in die Schweiz erfolgt der Versand OHNE Batterie!
Bau:
0 - 200 Digits Scanbereich
0,1 - 42,2 Gew.-% je nach Messgut
0,2 - 9,9 CM-% je nach Messgut
Temperatur:
-50° - +250° C mit ET 100 BL
-40° - +380° C mit IR 40 BL
Holz:
5 - 30 % Holzfeuchte
2 Holzkennlinien Sorte 2 und 3
Eigenschaften:
Das Einsteck-Elektrodenpaar M 6 kann direkt zur Baufeuchte-Messung verwendet werden und dient außerdem als Basissystem für verschiedene andere Elektrodenpaare (siehe unten).
Das Elektrodenpaar kann mit allen Hydrometten verwendet werden, die auf der Widerstands-Messmethode basieren.
Im Lieferumfang sind jeweils 10 Elektrodenspitzen à 40 und 60 mm Länge enthalten.
Die Elektrodenköpfe dienen außerdem als Trägersystem für verschiedene andere Elektrodenpaare, d.h. die nachfolgend aufgeführten Sonden können nur sinnvoll in Verbindung mit einem M 6-Elektrodenpaar verwendet werden: