Gann Hydromette BL (blaue Serie) HT 70 Grundgerät - Holzfeuchte Temperatur #11250
Die Gann BL HT 70 ist ein elektronisches Holzfeuchte- und Temperaturmessgerät nach dem Widerstands-Messprinzip für Präzisionsmessungen von Schnittholz (bis 180 mm Stärke), Spanplatten, Furnieren sowie Hackschnitzeln und ähnlichen Schüttgütern durch Einzelmessungen vor und nach der Verarbeitung.
Zusätzlich verfügt dieses Messgerät noch über eine Holztemperatur-Kompensation, die den gemessenen Wert an die eingestellte Temperatur anpasst.
Besonders geeignet ist dieses Messgerät für Sägewerke, Parkettfabriken und holzverarbeitende Betriebe.
-
Handliches Feuchtemessgerät für schnelle Einzel- und Reihenmessungen mit hochwertigem Messverstärker
-
Dirkete Anzeige der Holzfeuchte in % über die große LCD-Anzeige, Auflösung 0,1 %
-
7-Stufen-Holzsortenkorrektur von über 300 Holzarten
-
Die Holztemperatur-Kompensation erfolgt manuell oder über einen externen Materialtemperatur-Fühler im Bereich -10 bis +50 °C
-
Min-, Max- und Hold-Funktion für die gemessenen Werte
-
Speicherung der 10 zuletzt erfassten Messwerte
-
Das Gerät wird mit 9-V-Batterie ausgeliefert
-
Gewicht: 0,16 kg
Messbereiche
 |
Holzfeuchte
|
 |
Die Elektrode kann mit allen Hydrometten
verwendet werden,die auf der
Widerstands-Messmethode basieren |
Widerstands-basierte Messung:
min. 5 bis max.70 % (atro)
min.3.1 bis max.41 % Wassergehalt
Der tatsächliche Messbereich ist abhängig vom angeschlossenen Messgerät.
 |
Materialtemperatur
|
 |
|
Nach Österreich und in die Schweiz erfolgt der Versand OHNE Batterie!