Risswächter Rissmonitor SV1
Risswächter für die mechanische Langzeitaufnahme von Rissbreiten in Innenräumen oder außen.
Ein Risswächter besteht aus einer Grundplatte mit dem Messgitter in schwarzer Farbe und einer überlappenden Deckplatte mit einem Fadenkreuz in roter Farbe.
Überwachung von horizontalen und / oder vertikalen Bewegungen
Der Risswächter kann mit 2 Schrauben installiert oder mit Epoxydharz verklebt werden.
Klebematerial bitte extra bestellen:
Delo-Duopox für glatte Untergründe
Epoxyknete für unebene Untergründe
Montageset zum Verschrauben mit Untergrund
2 Stück Fixierstifte einzeln
Der Epoxydharzkleber ist sehr gut für glatte, sowie leicht strukturierte Oberflächen geeignet. Sollten Sie die Rissmonitore auf groben und ungleichmäßigen Untergründen, sowie an Rissen mit Versatz anbringen,empfehlen wir Ihnen unsere Epoxydharzknete. Diese kann nach dem Vermischen fest auf den Untergrund gedrückt und in verschiedenen Höhen angebracht werden. Somit ist auch ein Höhenausgleich möglich.
Wir empfehlen das Montageset für SV Monitore für eine schnelle und präzise Montage (Fixierstifte, Montagegummi, Schrauben, Dübel, Anleitung)
Wichtig:
Bitte beachten Sie, dass die Fixierstifte im Lieferumfang nicht enthalten sind. Diese erhalten Sie einzeln oder im Montageset, welches Sie extra bestellen können. Eine Fixierung kann ohne diese Stifte mittels Klebeband erfolgen.